Regelmäßige Unterstützer

Wir sagen Danke!

 

Logo Eisbären Berlin Pink in the Rink!
Die bekannteste Charity-Aktion der Eisbären Berlin unterstützt seit 2018 auch Home Care Berlin e.V.Dank des Einsatzes der Fans, der Mannschaft und einiger Partner kann jedes Jahr viel Geld für den Kampf gegen den Krebs und für die Begleitung von Schwerkranken und Sterbenden gesammelt werden.

Durch den Erlös der Spendenaktionen eines Monats, Benefizspiel und Sonderspieltage, Versteigerungen und Verkauf von Fanartikeln und ergänzende Spendenaktionen ist für Home Care Berlin e.V. vieles möglich: Kostenlose Schulungen für begleitende Angehörige, Fortbildung für ehrenamtliche Helfer und Beratungsangebote für Betroffene und ihre Familien in der Häuslichkeit (z.B. zur palliativen Versorgung oder zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht).

Im Namen der Menschen, die wir unterstützen und begleiten, danken wir den Spielern, dem Eisbären-Management, allen engagierten Mitarbeiter*innen und natürlich allen Spender*innen ganz herzlich für die großzügige Unterstützung!

Für den Vorstand und die Geschäftsführung

U. Rose
 

ACON Logo ACON Energie Management GmbH – Energiemanagement Unternehmen sorgt für Lebensenergie im Verein

Mit der regelmäßigen Spende von Acon Energie Management war schon vieles möglich, z.B. die dringend notwendige Teil-Renovierung der Geschäftsstelle oder die Anschaffung von Raum-Kühlgeräten, um die Sommer-Raumtemperaturen für  Menschen bei der Beratung oder Teilnehmer von Kursen aushaltbar zu machen.
 

Nation of Gondwana Nation of Gondwana – das jährliche Technovestival am Waldsee in Grünefeld bei Berlin

Die Nation of Gondwana ist ein seit 1995 jährlich stattfindendes alternatives Freiluft-Musikfestival (Open-Air) für elektronische Musik. Seit 1999 hat sich als fester Veranstaltungsort eine Waldlichtung mit anliegendem See bei Grünefeld, einem Ortsteil der Gemeinde Schönwalde-Glien, etabliert.

Jedes Jahr spenden Techno-Begeisterte für einen guten Zweck!
Auch Home Care Berlin e.V. gehört mit zu den regelmäßigen Spenden-Empfängern.

 

Titelfoto: © Timo Klostermeier / pixelio.de